Das Klettergerüst kommt!

14.März 2014
Endlich war es soweit!
Der Aufbau unseres langersehnten Klettergerüstes in der Thurner Straße hat begonnen. Um 8.00 Uhr kamen die Bauarbeiter und machten sich mit Bagger und Schaufel direkt an die Arbeit. Bald schon konnte man erkennen, wo die Stützpfeiler des Klettergerüstes stehen würden und am frühen Nachmittag waren die Betonierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen! Nun trocknen die Fundamente und dann können schon bald die ersten Seile angebracht und der Fallschutz gegossen werden.

01. April 2014
Der Boden wird für den Fallschutz vorbereitet!

02. April 2014
Die erste Schicht der Fallschutzfläche wird eingebaut!

04. April 2014
Die zweite Fallschutzschicht wird aufgebracht!

07. April 2014
Die Seile werden aufgehangen!

08. April 2014
Die Sachverständigen kommen, um die Sicherheit des Klettergerüstes zu überprüfen.


Einen Kommentar schreiben