Besuch von Clown Francesco

Am 8.12.2021 hat uns Clown Francesco in unserer Schule besucht. Er hat uns viele lustige Kunststücke gezeigt und die Vorstellung war viel zu schnell zu Ende. Erst hat er Akkordeon gespielt, dann Diabolo und anschließend die lustigen Kunststücke vorgeführt. Er ist Einrad gefahren und hat mit Tischtennisbällen jongliert. Clown Francesco hat in einem großen Koffer nach dem Höhepunkt gesucht. Danach in immer kleineren Koffern. Schließlich hat er uns Witze erzählt und uns ein Luftballontier geschenkt. Ich fand die Vorstellung lustig.       
Jonas, 3c

Heute war Clown Francesco in unserer Schule. Wir haben ihm in unserer Turnhalle bei seinen Kunststücken zugesehen. Er hat ein Kind auf die Schultern genommen, Akkordeon gespielt und mit dem Diabolo jongliert, aber das erzähle ich euch genau. Clown Francesco kam rein, hat Akkordeon gespielt und auf der Trillerpfeife gepfiffen. Dabei ist er über Koffer gestolpert. Er ist Einrad gefahren und hat ein Kind auf die Schulter genommen und ist dabei weiter Einrad gefahren. Dann hat er Tischtennisbälle genommen und mit dem Mund jongliert. Danach hat er mit Zahnbürsten jongliert. Später hat er das Einrad genommen und ist mit dem Einrad Springseil gesprungen. Mir hat es Spaß gemacht zuzusehen.        
Mia, 3c