Schattenspiel in der 3d

St. Martin und das Schattenspiel

Ich fand die Proben zuerst sehr laut. Aber als wir das Schattenspiel weiter geübt haben wurde es immer leiser. Der Auftritt war sehr gut. Ab und zu hat die Kulisse die Folie falsch rum aufgelegt aber es war trotzdem gut und hat Spaß gemacht. Am Ende haben alle das St.Martins-Lied gesungen. Ich habe die Kulisse mit meiner besten Freundin gemacht. Wir haben drei Aufführungen gemacht. Am Ende sind wir immer nach vorne gegangen und haben uns verbeugt. Das hat Spaß gemacht. Victoria, 3d

St. Martin Schattenspiel

Ich fand es gut als die Kinder und Lehrer geklatscht haben. Ich hatte eine Sprechrolle als St. Martin. Mein Lehrer hat mich gelobt. Wir haben drei Vorstellungen gemacht. Es war cool und hat Spaß gemacht. Ich habe gezittert und war aufgeregt. Am Ende war ich fröhlich. Matea, 3d

St. Martin-Aufführung

Ich fand die Aufführungen cool. Die Proben waren auch cool. Bei den Proben haben am Anfang nicht alle ihre Rolle gewusst aber dann wurde es von Tag zu Tag besser. Irgendwann konnten alle ihre Rollen und dann haben wir die Aufführungen gemacht. Raphael, 3d

St. Martin und das Schattenspiel

Ich fand das Schattenspiel hat mir gut getan. Das Schattenspiel hat mir Spaß gemacht. Ich fand es gut, dass wir Teamarbeit gemacht haben. Bei den Proben war es am Anfang schlecht und dann aber hat es geklappt. Linda, 3d

Das Theater von St. Martin

Ich fand die Aufführungen sehr toll. Die Klassen 1d, 1c, 2d, 2c, 3c, 4c, 4d, haben uns zugeschaut. Ich war sehr aufgeregt und habe Jesus als Stabfigur gespielt. Das hat mir viel Spaß gemacht. Leonard, 3d

Einen Kommentar schreiben