Doppelerfolg der KGS Dellbrück

…beim Malwettbewerb „jugend creativ“ der Kölner Bank

IMG_8510

Gleich zwei Mädchen der KGS Dellbrück waren beim Malwettbewerb der Kölner Bank zum Thema „Fantastische Helden und echte Vorbilder: Wer inspiriert dich?“ erfolgreich und gewannen den 1. Platz in ihrer Altersstufe. Wir gratulieren Maja Bogdanski aus der Klasse 2d und Luca Winter aus der Klasse 4b ganz herzlich. Das habt ihr toll gemacht!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den ersten Platz gewonnen habe. Bei der Preisverleihung war der Spielezirkus da. Wir haben einen Cheerleader-Tanz gemacht.
Maja, Klasse 2d

Ich habe beim Malwettbewerb gewonnen. Am Dienstag bin ich mit meiner Tante, mit meinem Bruder und mit meiner Mutter zur Siegerehrung gefahren. Sie haben uns nacheinander aufgerufen. Ich bin 1. Platz von meiner Altersgruppe geworden. Der Spielezirkus war auch da und hat mit uns zwischendurch Spiele gespielt.
Luca, Klasse 4b