Neue Tischtennisplatte

Tischtennis ist seit vielen Monaten bei den Kindern der OGS hoch beliebt. Da wurden Tische zusammen geschoben, nur damit mehr
Platten zur Verfügung stehen. Ein Schüler – Keanu Reichmuth aus der 3a – hat sich darüber geärgert, das nicht für alle Tischtennisplatten zum Spielen da sind und startete eine Unterschriftenaktion.
Nachdem er über 70 Unterschriften gesammelt hatte, die für eine Tischtennis AG und eine zusätzliche Tischtennisplatte stimmten, überreichte er diese Petition letzen Monat Frau Friebel, bevor die Schul-OGS Konferenz war. Diese wiederum hat den Wunsch bei Netzwerk vorgetragen – Ergebnis: Die Kindertagesstätte Thurnerstr. hat Ihre Tischtennisplatte gespendet und die AG soll ab Herbst laufen!