Ausflug der 2a

Max P.:

Maus hat gewonnen. Elefant hat gut gespielt. Ente war zweiter.

Sanyi:

Ich war im Museum mit der Maus. Ich habe einen Film gedreht. Ich habe viel Spaß gehabt.

Tom:

Wir waren in dem Maus-Museum und haben 3D-Filme gemacht und wir haben geforscht und uns ausgetobt.

Ina:

Mir hat am besten gefallen, den Film zu machen und Bilder zu malen und Bilder zu erraten.

Emilio:

Ich habe einen Film gedreht mit Musik. Ich habe draußen gespielt. Ich habe mich gefreut, dass wir beim Quiz gewonnen haben. Mir hat Spaß gemacht, den Film zu gucken. Mir hat alles Spaß gemacht.

Julian:

Ich war mit Max K. in einem roten Auto. Es war dunkel. Ich war noch Roboter spielen.

Cassandra:

Mir hat das mit dem Schlüssel gefallen. Ich bin froh, weil die Maus gewonnen hat und ich war im Team Ente. Da hätten wir beinahe gewonnen.

Romy:

Ich war begeistert von den Fotos. Alles war cool. Liebe Grüße an das Museum!

Elisa:

Wir, 2a und 2b, sind in den Bus gestiegen. Wir haben tolle Sachen erlebt und das Besre war, wir durften Filme drehen. Wir haben auch ein Quiz gemacht, natürlich mit der Maus.

Milana:

Ich und meine Klasse haben einen Ausflug gemacht. Wir sind ins Museum gefahren. Und dieses Museum heißt „Museum mit der Maus“. Dieses Museum ist sehr groß und toll. Und ich habe einen kleinen Film gemacht. Wir haben bei einem auf Fragen geantwortet. Wir, ich mit meinen Freunden, waren Gruppe „Elefant“.

Tim:

Zakaria und ich haben 2 Filme gemacht.

Moritz:

Mir hat der Film gefallen, den wir gemacht haben und das Quiz mit der Maus. Ich und mein Team hatten den dritten Platz.

Nelio:

Ich habe einen Film gedreht. Ich habe draußen geklettert. Ich habe mich umgeguckt. Ich habe ein Quiz gemacht und ich habe gespielt.