Ausflug der 2b

Ava:

Ich habe einen Film gedreht. Wir durften Schlüssel ausprobieren. Ich war in einem Quiz. Ich war Team Ente. Wir sind hin und zurück mit dem Bus gefahren.

Emil:

Wir haben ein Quiz gespielt. Wir hatten drei Teams. Team Maus, Team Elefant, Team Ente. Und wir haben einen Film gedreht. Ich habe Energie gemacht.

Marlies:

Wir sind mit dem Bus zum Museum mit der Maus gefahren. Da habe ich einen Film gedreht. Das war schön. Dann sind wir nach draußen gegangen. Da war ein riesen Wal mit seinem Baby. Das sah schön aus.

Vanessa:

Wir haben Quiz gespielt. Team Maus, Team Elefant, Team Ente. Die Enten hatten 5 Punkte, die Elefanten hatten 4 Punkte und Team Maus hatte auch 4 Punkte. Wir hatten viel Spaß.

Jan:

Wir haben einen Film gedreht. Mein Film war lustig. Und wir haben einen Wasserspielplatz gesehen. Das war super.

Vladimir:

Ich war im Museum mit der Maus. Da haben wir einen Film gedreht. Und da haben wir ein Quiz gespielt. Da waren Team Maus, Elefant und Ente. Das war es für heute.

April:

Ich war im Museum mit der Maus. Da konnten wir ein Roboterauto programmieren. Das war toll im Museum mit der Maus. Und wir konnten in den Außenbereich gehen.

Eleonora:

Wir waren im Museum mit der Maus. Wir haben einen Film gedreht.