Zirkus Tausendtraum 2022

In unserer Zirkusprojektwoche vom 02.-08. Mai 2022 haben wir sehr viel erlebt. Der krönende Abschluss waren unsere Zirkusaufführungen.

Klasse 2a

Wir haben in der Projektwoche in Partnerarbeit einen Zirkus im Schuhkarton gebastelt.

Klasse 3c

Bilder und Texte der Klasse 1a

Luana:

Mir haben Jonglieren, Clown, der David mit dem Hund, Hula-Hoop- Reifen, Diabolo gefallen. Ich habe mich sehr gefreut. Es hat Spaß gemacht. Alles war gut, schön.

Cassandra:

Mir haben der Jäger und die Tiere gefallen. Ich war der Drache.

Julian:

Mit hat alles gut gefallen, z.B. die Hula-Hoop-Nummer, das Klatschometer. Gestern fand ich gut, dass wir im Zirkuszelt waren und dass wir den Lachtanz gemacht haben.

Marko:

Mit hat das Jonglieren gefallen, alles.

Sara:

Mir hat Jonglieren gefallen. Mir hat der Clown gefallen. Mir hat Diabolo gefallen. Mir hat Hula-Hoop gefallen. Mir hat das Üben Spaß gemacht. Gestern fand ich gut, dass wir eine Proble hatten.

Matvey:

Mir hat Jonglieren, Clown, Tanzen, Zirkusmusik gut gefallen. Ich fand alles gut. Es war lustig.

Leonie:

Clown, Lachtanz, Diabolo haben mir gefallen. Ich fand alles schön.

Max P.:

Ich fand das Klatschometer gut, die Hexe, Fakire toll.

Elisa:

Mir haben das Jonglieren, der Hund, der Hula-Hoop gefallen. Ich war beim Training. Wir heben und drehen Teller. Ich fand gut, dass wir im Zirkuszelt waren und dass wir die Kostüme bekommen haben. Die Aufführung war voll toll gut, weil ich die Angel hielt.

Emilio:

Mir haben Jonglieren gefallen. Mir hat der Clown gefallen. Mir hat das mit dem Dackel gefallen. Mir hat das Sockenkino gefallen, das Zirkustraining, die Pause, die Frühstückspause. Mir hat Deutsch gut gefallen. Mir hat alles gut gefallen. Mir hat die Schule gut gefallen.

Ich fand gut, dass wir im Zirkuszelt waren. Ich fand die Clowns gut. Ich fand die Seiltänzerin gut. Ich fand das mit dem Schneemann gut. Ich fand mit dem Feuer gut. Ich fand das mit dem Jäger und dem Hasen gut. Ich fand das mit den Bodenakrobaten gut. Mir har das mit den Erfindern gut gefallen.

Nelio:

Mir hat Sophia, das Jonglieren, der Lachtanz, die Geräusche mit Kisten gefallen. Mir hat Laura, die Hula-Hoop-Nummer gefallen. Gestern fand ich gut, dass wir im Zirkuszelt waren. Ich fand das Zirkustraining gut. Mir haben due Fakire gefallen. Ich war der Pinguin. Ich war das Schwein.

Milana:

Mir haben Teller gut gefallen. Ich bin gute Jongliererin.

Milita:

Mir haben Jonglieren, Clown, Tanzen gut gefallen.

Romy:

Mir haben Clown, Hund, das Klatschometer gefallen. Wir waren im Zirkuszelt. Wir waren in der schwarzen Kammer. Mir hat der Jäger gefallen. Mir hat der Auftritt von mir gefallen. Ich war die Hexe. Ich war in einer Kiste. Mir hat alles gefallen. Mir hat die Show gefallen.

Zakaria:

Mir hat Clown gefallen. Mir hat gefallen, dass ich eine Rolle bekommen habe. Wir waren im Zirkuszelt.

Valery:

Mir hat das Jonglieren gefallen. Wir waren gestern im Zirkus. Ich fand alles schön. Ich fand das so schön.

Dilara:

Mir hat Jonglieren gefallen. Ich fand alles toll. Gestern fand ich gut, dass wir Ringe geworfen haben.

Tim:

Mir hat alles, Sophia, Tick, Training, Klatschometer, Lachtanz, Zirkuszelt gefallen. Ich war ein mutiger Clown.

Ina:

Mir haben Jonglieren, das Tellerdrehen gefallen. Gestern fand ich das Training gut. Wir haben einen Schatz gefunden.

Sanyi:

Mir hat alles gefallen: Hund, Hula-Hoop, Diabolo, Clown, Jonglieren, Klatschometer. Wir waren im Zirkuszelt. Ich habe den Erfinderclown gespielt. Ich war der Professor.

Moritz:

Mir hat gefallen: Clown, Sophia. Diabolo, Klatschometer. Mir hat alles gut gefallen. Gestern fand ich gut, dass wir alle im Zirkuszelt waren. Unsere Aufführung war toll. Ich war ein Clown.

Max K.:

Mir hat das gut gefallen, dass wir im Zirkuszelt waren. Mir hat alles gefallen.

Tom:

Mir haben Jonglieren, der Clown gut gefallen. Ich fand das Training gut. Am besten fand ich den Zirkus. Mir hat das Kino gut gefallen und das über den Scherben. Ich war der Hase Tom.

Hauk:

Sophia, Jongleur, Clown, Diabolo, Hund, Kino, Lachtanz, Klatschometer, Jäger, Hund Erfinderclowns waren gut. Wir waren im Zirkuszelt. Vorgestern fand ich den Hasen Tom lustig. Die schwarze Kammer, die Aufführung waren einfach toll.