Projektwoche – Erlebnisbericht 2a

Projektwoche Klasse 2A (Klassenlehrerin Frau Sartor)

In unserer Projektwoche haben wir alles getan, damit wir uns in unserer Schule wohlfühlen. Wir haben uns beim Kinderyoga entspannt. Bei kooperativen Spielen haben wir uns besser kennengelernt und gelernt, uns noch mehr zu vertrauen und zusammenzuhalten.

Wir hatten auch viel Spaß, als wir zum ersten Mal auf Rollbrettern in der Turnhalle herumgeflitzt sind. Dann haben wir bunte, glitzernde Vögel aus Pappe und Geschenkpapier gebastelt. Wir haben im Thielenbrucher Forst Stöcke gesammelt und die Vögel daran aufgehängt. Jetzt flattern sie durch die Flure unserer Schule. Schließlich haben wir gelernt, wie man aus frischem Obst Smoothies macht. Wir haben viel geschnippelt und am Ende ist kein Tröpfchen übrig geblieben, so lecker haben unsere Smoothies geschmeckt.

PastedGraphic-1 PastedGraphic-3 PastedGraphic-4 PastedGraphic-5 PastedGraphic-6 PastedGraphic-7 PastedGraphic-8