St. Martin 2014

Der Martinszug

Wir sind mit den Laternen von der Thurner Straße zur Urnenstraße gegangen und haben in der Urnenstraße das Feuer gesehen. Das Feuer war riesig und es war heiß. Wir haben Martinslieder gesungen.
Luis, 2c

Wir sind von der Thurner Straße zur Urnenstraße mit unseren Laternen gegangen. In der Urnenstraße war ein großes Feuer. Das sah aus wie ein Vulkan, weil die Stöcke wie ein Berg aufgestapelt waren.
Maria, 2c

Wir sind von der Thurner Straße gewandert und an der Urnenstraße angekommen. Meine Laterne war ein Igel. Der Martinszug war schön.
Martha, 2c

Wir sind von der Thurner Straße bis zur Urnenstraße gegangen. Da war ein Feuer. Wir haben Lieder gesungen und haben das Feuer angeguckt. Meine Laterne war ein Igel. Mir hat es gefallen.
Sime, 2c

Einen Kommentar schreiben