Lesenacht 2b

Ausgeruht nach den Sommerferien durften die Kinder der 2b sich über ein besonders spannendes Ereignis freuen: Mit ihren Lehrerinnen Frau Chan und Frau Schäfer durften sie am 30.09. eine ganze Nacht in der Turnhalle mit Taschenlampen, Zelten und allen Lieblingsbüchern verbringen. Hier ein paar Zitate:

Moana und ich haben uns ein Doppelbett gebaut und unter einer Decke geschlafen. Davor sind wir noch in die Schule geschlichen. (Carla)

Ich fand die Lesenacht schön. Ich fand schön, dass wir Pferd spielen konnten. Ich fand gut, dass wir auch durch die Schule gegangen sind. (Lara F.)

Wir haben mit der Taschenlampe Schattenspiele gemacht. Das war lustig. Ich habe neben Jill geschlafen. Wir haben ganz viel gelesen. (Aliya)